Laternenumzug in Wehmingen mit Musik und Bratwurst

Wann? 08.10.2010 18:00 Uhr

Wo? Altes Schulhaus Wehmingen, Von-Wemighe-Straße 4, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Altes Schulhaus Wehmingen | Der Herbst ist gekommen, die Tage werden länger und es ist Laternezeit! Deshalb findet am Freitag, 8. Oktober, der traditionelle Laternenumzug der Ortsfeuerwehr Wehmingen im und um das Wehminger Schulhaus statt. Zur Stärkung vor dem Umzug werden ab 18.00 Uhr schon Getränke und Gegrilltes angeboten. Der Laternenumzug startet im Laufe des Abends, in Begleitung des Spielmannszug Bolzum geht es einmal durch den Ort. Auch nach dem Umzug ist für das weitere leibliche Wohl gesorgt.
Ab 17.30 Uhr beginnt auch der Kindergarten Wehmingen mit Basteln für die Kleinen, zur Verkürzung der Wartezeit, im Wehminger Schulhaus. Auf rege Teilnahme freut sich die Ortsfeuerwehr und der Kindergarten Wehmingen.