Kommunalwahl im September

Die CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl im September. (Foto: CDU Sehnde)

Kandidaten im CDU-Stadtverband

Sehnde (r/gg). „Wir wollen das Beste für Sehnde, Klein Lobke und Gretenberg“ sagt Ortsbürgermeisterä-Kandidat Ralf Marotzke. Der CDU-Stadtverband hat für den Ortsrat mit den Ortsteilen Sehnde, Gretenberg und Klein Lobke in einer Mitgliederversammlung unter freiem Himmel ihre Kandidaten gewählt. „Wir freuen uns eine starke CDU-Mannschaft aufstellen zu können, hierbei ist es uns gelungen eine gute Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen, sowie jungen Köpfen aufstellen zu können“ betont der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Marc Wölbitsch. Dem Spitzenkandidaten Ralf Marotzke und seinen Mitstreitern wünscht er viel Erfolg im Wahlkampf.
„Ich freue mich, das Vertrauen der CDU bekommen zu haben“ sagt Ortsbürgermeister-Kandidat Ralf Marotzke. „Diese starke CDU-Mannschaft wird für unsere Einwohner aus Sehnde, Klein Lobke und Gretenberg in den nächsten fünf Jahren immer ein offenes Ohr haben und versuchen, ihre Wünsche umzusetzen. Dies geht auf der Ebene der Kommunalpolitik nur gemeinsam mit den politischen Mitbewerbern als Team.“ Aufgestellt wurde in der Reihenfolge der Liste Ralf Marotzke aus Sehnde, Hans-Heinrich Meyer aus Klein Lobke, Anna Warneke, Marc Wölbitsch, Hartmut Pick, Jens Reimann, Carl-Christopher Schaefer, Maik Pietschmann, Marco G. Schinze-Gerber, Sven Lurz, Anna Marotzke, Sebastian Fischer, Benjamin Peters und Guido Wieling.