Jonas Vester gewinnt in Rethmar

Jonas Vester gewinnt die Tennis-Vereinsmeisterschaft. (Foto: MTV)

Tennis-Vereinsmeisterschaft und Saisonabschluss

RETHMAR (r/gg). Die Tennissparte des MTV-Rethmar hat die Sommersaison beendet. Bei bestem Tenniswetter fand das Finale der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt, bei der Teilnehmer verschiedener Altersklassen aufeinandertrafen. Jonas Vester ging als Sieger der Herren hervor. Dank der Unterstützung der Brauerei Das Freie gab es danach noch ein geselliges Beisammensein.
Inzwischen sind die Tennisplätze von den MTV-Mitgliedern für den Winter vorbereitet sowie letzte Arbeiten an der Tennisanlage vorgenommen worden.
Die Vorfreude auf die nächste Sommersaison ist in diesem Jahr besonders groß, da die Tennissparte 2020 ihr 40-jähriges Bestehen feiern wird - so der Hinweis von Sabine Hillreiner aus dem MTV-Vorstand.