Jede Tanne hat einen Lebenslauf

Zarte Pastelltöne für die Adventsdekoration liegen im Trend. (Foto: Klinikum Wahrendorff)

Dorffgärtnerei am 16. Dezember geöffnet

ILTEN (r/gg). „Die diesjährige Adventsausstellung war ein Riesenerfolg“, sagt Ludger Goeke, Leiter der Dorffgärtnerei in Ilten. „Unsere Regale waren so gut wie leer. Nun sind sie wieder gefüllt.“ Die Dorffgärtnerei lädt daher in diesem Jahr erstmalig zum Weihnachts-Shopping nach Ilten, in die Sehnder Straße 19 (direkt an der B 65). Am Sonntag, 16. Dezember, kann von 10 bis 17 Uhr in einer Sonderöffnung wenige Tage vor Weihnachten nach Herzenslust geshoppt werden.
Für die Kunden stehen schöne Geschenkideen, viele Schnäppchen für die Weihnachtsdekoration und Premiumweihnachtsbäume bereit. Die Dorffgärtnerei bietet hochwertige Nordmanntannen an zwei Verkaufsständen in Sehnde an: in der Peiner Straße 34 und direkt in der Dorffgärtnerei, Sehnder Straße 19. Jede Tanne gibt es mit Lebenslauf und kleinem Präsent.