Schützenfest im nächsten Jahr

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Versammlung der Schützen

Gabriele Gosewisch | am 25.11.2021

Ehrungen für langjährige Mitglieder - Sehnde (r/gg). Zur Versammlung der Schützengemeinschaft begrüßte die Vorsitzende Janina Behrens im Schützenhaus an der Chausseestraße. Der Kassenbericht wurde von Kassiererin Juli Schnabel vorgetragen, mit dem Vermerk das Corona-Hilfen aus der Stadt- und aus der Landeskasse geflossen sind, der Niedersächsische Schützenverband seine Beiträge erhöht, dies aber für die hiesigen Mitglieder...

1 Bild

Kurze Zusammenkunft

Gabriele Gosewisch | am 25.10.2021

Versammlung der Bolzumer Schützen - Bolzum (r/gg). Die Jahresversammlung wurde von den Bolzumer Schützengemeinschaft in diesem Jahr kurz gehalten, da Corona bedingt das Jahresprogramm sowohl für sportliche, als auch für gesellige Aktionen gestrichen war und es dem entsprechend auch keine Berichte gab. Für 50-jährige Mitgliedschaft geehrte wurden Heinz Hoffmann und Siegfried Malinowski; für 25 Jahre Nadine Scholz. Als...

Schützenfest mit 2-G-Regel

Gabriele Gosewisch | am 15.09.2021

Programm für 8. und 9. Oktober aufgestellt - Sehnde (r/gg). Das Schützenfest verbunden mit dem 70-jährigen Bestehen der Schützengesellschaft, die im vorigen Jahr nicht stattfinden konnte, soll nun als 2-G-Veranstaltung am Freitag und Samstag, 8. und 9. Oktober, rund um das Schützenhaus an der Chausseestraße 8, gefeiert werden. Am Freitag beginnt das Programm um 18.30 Uhr mit der Schützenvesper, anschließend sind Ehrungen und...