„Hammertag“ im Iltener Schützenhaus

Wann? 13.11.2010 14:00 Uhr

Wo? Schützenheim SV Ilten, Hugo-Remmert-Straße 20, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Schützenheim SV Ilten | Mitte November laufen Iltens Schützinnen und Schützen noch einmal zur Hochform auf. Am Samstag, 13. November, werden ab 14.00 Uhr zunächst die Scheiben für das Schießen der Paare und den Wettbewerb um den Seniorenpokal aufgezogen.
Ab 18.30 Uhr laden dann der Förderverein und der Schützenverein selbst zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung ein. Die Rednerinnen und Redner bei dieser Sitzung werden sich kurz fassen, denn schon um 19.30 Uhr wird Grünkohl mit allem, was sich Genießer dazu wünschen, serviert.
Anmeldungen zu diesem Festmahl nimmt Fabian Seidel entgegen. Im Vereinshaus ist eine Teilnehmerliste ausgehängt. Gäste sind an diesem Tage besonders willkommen.
Tags drauf werden Schützinnen zur Teilnahme am Festakt zum Volkstrauertag eingeladen. Der Gottesdienst in der Iltener Kirche beginnt um 10.00 Uhr.