Gäste hatten Spaß im strömenden Regen

Der wetterfresten Gäste der CDU-Grillparty hatten am Schulhof in Höver ihren Spaß. (Foto: E. Schärling)

Rainer Fredermann kam zur CDU-Grillparty

HÖVER-BILM (r/gg). "Selbst starker Dauerregen hat der CDU-Grillparty nicht geschadet", berichten die Organisatoren begeistert und danken den 60 wetterfesten Gästen. Kurzerhand wurde von Bier auf Glühwein umgestellt und es herrschte schnell eine gemütliche Atmosphäre, weil für Überdachung gesorgt war.
Elisabeth Schärling und Erhard Bödeker berichteten Aktuelles aus den Ortsräten Höver und Bilm und der Landtagsabgeordnete Rainer Fredermann erzählte über Landespolitik und Region und versprach, für den Erhalt des Krankenhauses Lehrte zu kämpfen.
Der Musiker Daniel Fernholz brachte schließlich alle zum Mitsingen und erfrischte mit witzigen Sprüchen über alle politischen Parteien. Das Fazit von Elisabeth Schärling: "Absolut gelungen Feier, tolles Publikum!"