Fünfte Jahreszeit

Als bunte Truppe wurde im Motorbootclub die fünfte Jahreszeit gefeiert. (Foto: MBC Sehnde)

Aktionen im Motorbootclub folgen

SEHNDE (r/gg). Die fünfte Jahreszeit wurde im Motorbootclub gefeiert, schon um einmal mehr die Geselligkeit zu pflegen. Dazu trafen sich mehrere Mitglieder und deren Partner zu einer bunten Feier im Vereinsheim an der Gretenberger Strasse. Wen wundert es: Die Kostüme hatten überwiegend maritimen Charakter. Mittlerweile ist diese Feier ein fester Bestandteil des Terminkalenders des MBC Sehnde, es folgen im März die Jahresversammlung, im April das Kranen der Boote und im Mai dann das Anbooten als Start in die Saison und ebenfalls im Mai beginnt in der Bootsfahrschule der Schulungsbetrieb. Informationen hierzu gibt es unter www.motorbootclub-sehnde.de.