Fotoausstellung im Zentrums-Schaufenster in Sehnde

Fotoautorin Brigitte Thomas mit Gastgeber Fabio Zuliani vor ihrer Fotoausstellung in den Schaufenstern des "kleinen" Eiscafés "Cortina" in der Mittelstraße. (Foto: Hans Thomas/privat)

Brigitte Thomas zeigt in der Mittelstraße Fotos am "kleinen Cortina"

SEHNDE (r/kl). Dass man auch als einzelne Bürgerin zur Verschönerung der Mittelstraße, dem "Herz von Sehnde", beitragen kann, zeigt jetzt anschaulich die Hobbyfotografin Brigitte Thomas mit einer kleinen Fotoausstellung in der kleinen Eisdiele "Cortina".
Fabio und Gabriela Zuliani waren von der Idee begeistert und haben bei der Umsetzung geholfen. Fabio hat mit dem Ehemann der Fotoautorin, Hans Thomas, die Fotos in den beiden Schaufenstern angebracht.
"Immer wieder bleiben Passanten stehen um die Fotos zu betrachtet und ich höre immer wieder, dass sind aber schöne Fotos. Über diese positive Rückmeldung freue ich mich als Hobbyfotografin ganz besonders", so Brigitte Thomas.