Flohmarkt auf Hof Falkenhagen

Anmeldung für Verkäufer läuft bereits

SEHNDE (r/gg). Zum Sommer-Hofflohmarkt laden die "Samosfreunde Sehnde" ein. Der Markt öffnet am Sonntag, 2. Juni, um 10 Uhr auf dem Hof Falkenhagen, Kurze Straße 10. Bis 15 Uhr können private Verkäufer ihre Waren an die, hoffentlich zahlreichen Besucher zu bringen.
Alles was Dachboden, Keller oder Garage hergeben, kann hier angeboten werden. Die Standgebühr für einen Standplatz von drei mal zwei Meter beträgt fünf Euro. Gerne kann zu der Standgebühr noch ein Kuchen mitgebracht werden. Für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Getränken, Kaffee und Kuchen sorgen die "Samosfreunde Sehnde".
Der Erlös kommt vollständig der Freiwilligen Feuerwehr Marathokampos auf Samos zugute.
In diesem Jahr möchten die Samosfreunde mit dem Erlös aus Standgebühr und Speisenverkauf die Anschaffung von Sicherheitsstiefeln für die Feuerwehrleute unterstützen und auch etwas zum Unterhalt der Feuerwehrfahrzeuge beisteuern. Anmeldungen zum Flohmarkt werden telefonisch unter den Rufnummern 05138 45 83 oder 05138 21 46 oder per E-Mail juergenfalkenhagen@freenet.de bis zum 30. Mai entgegen genommen.