Flohmarkt an der Kurzen Straße

Samosfreunde laden für 2. Juni ein

SEHNDE (r/gg). Zu ihrem fast schon traditionellen Sommer-Hofflohmarkt laden die Samos-Freunde Sehnde ein. Der Flohmarkt öffnet am Sonntag, 2. Juni, um 10 Uhr auf dem Hof Falkenhagen, Kurze Straße 10. Bis 15 Uhr können private Verkäufer ihre Waren anbieten. Für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Getränken, Kaffee und Kuchen sorgen die Samosfreunde Sehnde.
Die Standgebühr für Verkäufer beträgt fünf Euro. Gerne kann zu der Standgebühr noch ein Kuchen mitgebracht werden. Der Erlös kommt vollständig der Freiwilligen Feuerwehr Marathokampos auf Samos zugute. Die Anschaffung von Sicherheitsstiefeln für die Feuerwehrleute dort soll unterstützt werden.
Anmeldungen zum Flohmarkt ist bis zum 30. Mai möglich: Telefon 05138 45 83 oder 05138 21 46 oder E-Mail juergenfalkenhagen@freenet.de.