Die Rethmarer Mai- Scheibe ausgeschossen

Die Rethmarer Maischeiben-Gewinner Roswitha Makrutzki und Sascha Kirch rahmen auf dem Siegerfoto den Tagesbesten Erik Bertram ein. (Foto: SV Rethmar)

Tagesbester war ein stolzer Jungschütze

RETHMAR (r/kl). Wie üblich wurde gleich zum arbeitsfreien Monatsbeginn beim Schützenverein Rethmar die Maischeibe auf dem 50 Meter-Kleinkaliberstand am Billerbach ausgeschossen.
Es konnten alle Schütz/innen des Vereins auf die Scheiben schießen. Nach viereinhalb Stunden standen dann die Schütz/innen für das Stechen fest.
Bei den Damen waren dies Sabine Joppen, Barbara Kirch, Claudia Wilk-Bertram und Roswitha Makrutzki jeweils mit 30 Ring.
Bei den Herren waren es Rüdiger Kirch, Sascha Kirch, Jannik Freitag und Jonas Bertram ebenfalls alle mit 30 Ring.
Im Stechen konnten sich dann Roswitha Makrutzki mit 28 Ring und Sascha Kirch mit 29 Ring durchsetzen. Außerdem erlangte Jungschütze Erik Bertram die Tagesauszeichnung (Grüne Schnur) mit 27 Ring.
Roswitha Makrutzki, Erik Bertram und Sascha Kirch