Comedy-Revue "SHOES" gastiert in Rethmar

Die quirlige Surpriser Stage Company aus Hannover tanzt und spielt die Comedy-Revue "SHOES" am 2. Mai in ganz verschiedenen Schuhen im Theater Kornspreicher auf dem Gutshof Rethmar. (Foto: SSC Hannover)
Sehnde: Gutshof Rethmar |

Surpriser Stage Company im Theater Gutshof

RETHMAR (r/kl). Es soll Frauen geben, die besitzen hunderte Paar verschiedener Schuhe. Für die einen, eine Passion - für viele Ehemanner und Partner der blanke Horror.
In der Gute-Laune-Comedy Revue "SHOE´s . . .Schuhtick, ade!" geht es genau darum:
Eine Frau und ihre Schuhe. Die Hauptdarstellerin Tina will sich mit Mitte 40 endlich von der Sklaverei ihrer Leidenschaft befreien und den Ballast abwerfen. Doch wie sich im Laufe des Abends herausstellen wird, ist das gar nicht so einfach. Denn ihr "Alter Schuh", der über das Vorhaben nicht sehr erfreut ist und Tina ins Gewissen redet, begleitet sie auf ihrem Schuhverkaufstripp.
Präsentiert wird dieses temporeiche Stück, mit Frontfrau Monika Tschosek, die dieses Stück auch geschrieben und choreografiert hat, von der quirligen Truppe der Surpriser Stage Company aus Hannover.
Mehr als 5.000 Zuschauer erlebten schon diese einzigartige Revue. Premiere war 2011 im Neuen Theater in Hannover, 2012 gab es nach Überarbeitung eine Wiederaufnahme, danach folgten Aufführungen im Rp5 Stage sowie auf dem Theaterschiff in Bremen. Getanzt wird auf neun unterschiedlichen Schuhen, gepaart mit schräger Comedy und Slapstick. Kurzweilig und nie langweilig.
Ob auch ein Mann sich auf 15 cm High heels fortbewegen kann??? Lassen Sie sich überraschen und sichern sich schnell Ihre Eintrittskarten. Nur eine Vorstellung auf dem Gutshof in Rethmar im wunscherschönen Theater im Kornspeicher. Dort hebt sich am Sonnabend, 2. Mai, um 20.00 Uhr der Vorhang. Sitzen Sie gemütlich an Tischen und genießen sie bei einem Drink dieses erfolgreiche Stück.
Es sei noch erwähnt, das mit einer Eintrittskarte von Shoes, der Schuhkauf zum Vergnügen wird, denn das Schuhgeschäft QUICK Schuhe in Sehnde, Peiner Straße 37, gewährt eine Ermäßigung von zehn Prozent beim Kauf eines neuen Paar Schuhe. Die Tickets kosten 26 Euro und sind erhältlich unter: shoes-gutshof@gmx.de oder (0175) 222 62 36 (OffOff Events) oder direkt Gutshof Rethmar, Telefon (05138) 60 69 13. Mehr Infos unter: www.surpriser1.de.