Bürgermeisterkandidat lädt ein

Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion

SEHNDE (r/gg). Der SPD-Ortsverein lädt ein zum Bürgerdialog unter dem Motto „Auf ein Wort“ mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion und bildungspolitischen Sprecher Stefan Politze sowie Olaf Kruse, dem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters ein. Termin ist am Donnerstag, 9. Mai, um 18 Uhr im Apart Hotel, Peiner Straße 7.
Stefan Politzes Politikfeld hat unmittelbare Auswirkungen auf die jüngsten Bürger sowie deren Eltern in Sehnde. Er sagt: „Mit dem neuen Landeshaushalt stärken wir die frühkindliche Bildung - Im Wahlkampf und bei den Koalitionsverhandlungen im letzten Jahr haben wir als SPD für deutlich mehr Investitionen in den frühkindlichen Bereich gekämpft und versprochen, uns diesem Thema durch die beitragsfreien Kitas und qualitative Verbesserungen stärker anzunehmen. Dieses Ziel setzen wir nun in die Tat um.“
Die SPD-Landtagsabgeordnete Silke Lesemann wird moderieren. Die Gäste können ihre Fragen auf Bierdeckel schreiben.