Bürgermeister gratuliert herzlich

Den 101. Geburtstag feiert Anna Huszar in der AWO-Residenz. (Foto: Stadt Sehnde)

Anna Huszar feiert ihren 101. Geburtstag

SEHNDE (r/gg). Anna Huszar feierte am 19. April ihren 101. Geburtstag. Dieses besondere Ereignis ließ sich Bürgermister Olaf Kruse nicht entgehen und gratulierte der rüstigen Jubilarin, die in der AWO-Residenz an der Achardstraße lebt, persönlich. Zum vereinbarten Gratulationstermin stellte er das Geschenk, einen blühenden Frühlingskorb vor die Eingangstür der AWO Residenz. Anna Huszar kam im Rollstuhl sitzend und in Begleitung einer Pflegekraft zur Tür und nahm mit Sicherheitsabstand die persönliche Gratulation entgegen. Sie berichtete von der Vielzahl der Gratulationen, die sie telefonisch und schriftlich erreicht haben. Mit der Corona-bedingten Situation könne sie sich gut arrangieren, aber die Gratulation mit Handschlag fehle ihr dann doch ein wenig, so ihre Anmerkung. Olaf Kruse und Anna Huszar verabredeten sich für das nächste Jahr. Zum 102. Geburtstag will der Bürgermeister dann wieder in gewohnter Form gratulieren.