Bestätigung für Frank Kirchhoff

Frank Kirchhoff ist Abteilungsvorsitzender SPD-Sehnde-Ost. (Foto: Privat)

Vorstandswahl für die SPD-Abteilung

Rethmar (r/gg). "Gute Beteiligung die Mitglieder" habe es bei der Versammlung der SPD-Abteilung Sehnde-Ost auf dem Gutshof Rethmar gegeben, so die Mitteilung des Vorsitzenden Frank Kirchhoff. Unter den Gästen wurde die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Andrea Gaedecke und die Landtagsabgeordnete Silke Lesemann begrüßt. Für das Jahr 2022 sind verschiedene Aktionen begleitend zu der anstehenden
Landtagswahl geplant, darunter auch die Teilnahme an der Aktion „Stadtradeln". Silke Lesemann soll im Wahlkampf in der vierten Landtagskandidatur unterstützt werden. 
In der Vorstandswahl SPD-Abteilung Sehnde-Ost wurde der bisherige Vorsitzende Frank
Kirchhoff aus Rethmar einstimmig wiedergewählt. Als neuer Stellvertreter wurde Oliver
Bartl aus Haimar gewählt. Die weiteren Mitglieder des neuen Vorstandes sind wie bisher:
Mathias Jäntsch (Kassierer) und Tobias Sommer (Schriftführer).
Neu gewählt als Revisoren wurden Heiner Hüsich und Marius Schwaldt.
Als Beisitzende wurden Daniela Amelunxen, Beate Kirchhoff, Kerstin Hawraneck, Klaus Walter Digwa, Kay Digwa und Stefanie Meyer gewählt.