Bestätigung für den Vorstand

TVE-Versammlung mit Ausblick und Wahl

Sehnde (r/gg). TVE-Mitgliederversammlung war Anfang März in der KGS-Mensa. Nach der Eröffnung des neuen Sportzentrums an der Chausseestraße gab Carsten Elges in seiner Funktion als Vertreter des Regionssportbunds einen positiven Ausblick auf die Trainingsmöglichkeiten. In seinen Grußworten würdigte er das TVE-Engagement schon vor Jahren. Nach dem damaligen Hallenbrand habe man sich in die Notfallpläne eingebracht an der Planung zum Neubau beteiligt. Außerdem habe sich der TVE beim Sportring, in Kooperation mit allen anderen Vereinen im Stadtgebiet, bei der Erstellung der neuen Belegungspläne eingebracht.
In seiner Funktion als Vorsitzender des Schul- und Sportausschusses im Rat der Stadt Sehne sprach Marco Gerhard Schinze-Gerber Grußworte.
Zentraler Punkt der Versammlung waren die Vorstandswahlen. Die Führungsriege um Ralf Marotzke als erster Vorsitzender wurde ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Zum Führungsteam gehören neben Ralf Marotzke noch der stellvertretende Vorsitzende Michael Rust, Kassenwart Wilfried Hartmann und Schriftführer Uwe Massold.