Ausgabetag in der Kleiderkammer der AWO Sehnde – auch die dortigen Einbrecher sind eingeladen!

Wann? 25.09.2010 09:00 Uhr

Wo? Kleiderkammer AWO Sehnde, Peiner Straße 77, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Kleiderkammer AWO Sehnde | Die nächste Kleiderausgabe der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Sehnde erfolgt am Samstag, 25. September, in der Kleiderkammer im ehemaligen Hastra-Gebäude an der Peiner Straße.
Die Ausgabe beginnt für alle mit Zeitmarken um 9.00 Uhr, ohne Zeitmarken um 11.30 Uhr.
„Wir laden auch denjenigen oder diejenigen ein doch vorbeizukommen, die mehrfach vergeblich versucht haben, dort einzubrechen.
Es sind dort weder Wertgegenstände noch Bargeld zu finden. Deswegen ist es einfacher und auch bequemer, sich am angegebenen Tag zur angegebenen Zeit dort einzufinden und für einen Euro soviel mitzunehmen, wie man auf zwei Händen tragen kann,“ so Manfred Kotter von der AWO Sehnde.