Auch „8. Iltener Wiesn“ wieder ein voller Erfolg

Tanzgruppen und Sportakrobaten des MTV zeigten beim Iltener Oktoberfest ihr Können. (Foto: FV Ffw Ilten/Sascha Herrmann)

Gemeinsames Oktoberfest bei Traumwetter

SEHNDE/ILTEN (r/kl). Wie an jedem ersten Samstag im Oktober veranstalteten die Fördervereine vom MTV Ilten und der Freiwilligen Feuerwehr Ilten das mittlerweile 8. Oktoberfest, die jetzt schon traditionellen „Iltener Wiesn Am Thie“.
Durch das Traumwetter in diesem Jahr wurden alle Erwartungen übertroffen. Die Sonne lockte noch mehr gut gelaunte Besucher als in den letzten Jahren an, die sich in fröhlicher Runde selbstgebackenen Kuchen, Spanferkel und andere Leckereien schmecken ließen.
Für die Kinder gab es mit Hüpfburg, Piratenspielen und Stockbrotbacken ein abwechslungsreiches Programm, während die Sportakrobaten vom MTV Ilten ihr Können unter Beweis stellten.
Musikalisch untermalt wurde das Oktoberfest von der Musikschule Kalinka, dem Spielmannszug Ilten und DJ „V.Pi.“, der am Abend die Tanzfläche füllte.
Die OrganisatorInnen sind mit den diesjährigen Iltener Wiesn rundum zufrieden.