Anmeldung zum Markt beginnt

Schützengesellschaft bereitet Advent vor

HÖVER (r/gg). Der "Weihnachtsmarkt rund um das Schützenheim" rückt näher. Diese Veranstaltung hatte im vergangenen Jahr die Besucher begeistert und soll auch in diesem Jahr wieder viel Freude bringen.
Der diesjährige Weihnachtsmarkt wird am Samstag, 30. November, stattfinden. Es sind bereits diverse Verkaufsstände angemeldet. Um das Angebot abzurunden werden noch weitere Verkäufer gesucht, wobei der Schwerpunkt auf die Individualität der angebotenen Produkte gelegt wird und Abstand von kommerziellen Verkaufsständen mit sogenannter Massenneuware genommen wird. Der Platzaufbau soll gemütlicher als im Vorjahr gestaltet werden.
Standgebühren werden nicht erhoben. Wer seine Handarbeiten, Selbstgebasteltes jeglicher Art oder aber kulinarische Köstlichkeiten auf dem höveraner Weihnachtsmarkt anbieten möchte, meldet sich telefonisch unter der Rufnummer 05132 86 56 52 oder 0160 84 53 926.