Alles auf das nächste Jahr verschoben

Bei der Ausstattung für die Jugendfeuerwehr hat der Förderverein unterstützt. (Foto: Freiwillige Feuerwehr Ilten)

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten aktiv

Ilten (r/gg). Für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten beschreibt Schriftführer Sascha Herrmann die derzeitigen Einschränkungen: "Das zweite Jahr, in dem keine Jahresversammlung stattfinden konnte, und das zweite Jahr, in dem leider die traditionellen Iltener Wies´n ausfallen mussten. Doch wir sind weiterhin aktiv, und haben die Freiwillige Feuerwehr Ilten auch in 2021 bei verschiedenen Projekten unterstützt. So konnten wir beispielsweise der Kinder- und Jugendfeuerwehr endlich zu ihrem neu eingerichteten Schulungs- und Aufenthaltsraum gratulieren, nachdem es bei der öffentlichen Beschaffung zu Verzögerungen gekommen war." Für das nächste Jahr blicke man optimistisch nach vorne, die Versammlung soll dann stattfinden und im Oktober soll endlich wieder unter dem Motto "O´zapft is!" gefeiert werden.