25-jähriges Dienstjubiläum

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke dankt Sabine Blochwitz für die geleistete Arbeit. (Foto: Stadt Sehnde)

Bürgermeister gratuliert Sabine Blochwitz

SEHNDE (r/gg). Im Namen von Rat und Verwaltung erhielt Sabine Blochwitz die Gratulation von Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke zum 25-jährigen Dientsjubiläum. Sie begann ihre Arbeit im September 1994 in der Stadtverwaltung als Erzieherin. Zunächst war sie als Springkraft in verschiedenen Einrichtungen der Stadt Sehnde eingesetzt. Im Juni 2000 wechselte Sabine Blochwitz in die Kindertagesstätte Höver und übernahm dort eine Gruppenleitung. Im Mai 2006 wurde ihr die Leitung der Kindertagesstätte Höver übertragen. Ein besonderer Höhepunkt während ihrer Zeit bei der Stadt Sehnde war die Planung und der Ausbau der Kindertagesstätte Höver im Jahr 2012.