25-jähriges Dienstjubiläum

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke gratuliert Detlef Müller zum 25-jährigen Dienstjubiläum in der Stadtverwaltung. (Foto: Stadt Sehnde)

Detlef Müller im Rathaus geehrt

SEHNDE (r/gg). Zum 25-jährigen Dienstjübiläum erhielt Detlef Müller von Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke im Namen von Rat und Verwaltung Dank und Gratulation. Er begann seine Tätigkeit im städtischen Baubetriebshof, wurde seinerzeit als Maurer eingestellt. Bevor er zur Stadtverwaltung kam, absolvierte er eine Ausbildung zum Stahlbetonbauer sowie Maurer und arbeitete im Anschluss in der freien Wirtschaft in unterschiedlichen Firmen. Detlef Müller eignete sich über die Jahre weiteres Handwerk an. So wurde er jahrelang mit allen Tätigkeiten rund um Steine und Fliesen eingesetzt. Im Jahr 2018 wurde er Hausmeister und betreut seitdem alle städtischen Liegenschaften.