Workshop „Zeichnen“ im Martinshaus Ahlten

Der Grafiker und Illustrator Rüdiger Pfeffer macht biblische Geschichten bildlich erlebbar.
  • Der Grafiker und Illustrator Rüdiger Pfeffer macht biblische Geschichten bildlich erlebbar.
  • Foto: KG Ahlten
  • hochgeladen von Redaktion Lehrte Marktspiegel

Unter der Leitung des Grafikers und Illustrators Rüdiger Pfeffer, der auch schon Kinderbibeln illustriert hat, findet am Freitag, 18. Februar, von 18.00 bis 21.30 Uhr, der Workshop „Erzählend zeichnen – zeichnend erzählen“ im Martinshaus der evangelisch-lutherischen Martinskirchengemeinde in Ahlten, Hannoversche Straße 38, statt.
Der Workshop möchte gerade „Unbegabten“ die Fertigkeit vermitteln, dem eigenen Strich zu vertrauen – und während des Erzählens eine einfache, aber ausdrucksstarke Zeichnung entstehen zu lassen. In einer Pause ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Interessierte können sich unter Telefon (05132) 69 49 im Kirchenbüro der Martinskirchengemeinde Ahlten anmelden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.