"1. Grillfest Ilten" war trotz Aprilwetter ein Erfolg

Stand im Mittelpunkt des ersten Grillfestes der Iltener Feuerwehrförderer: Der histirische "Löschzug Emma", aus dem die Getränke ausgeschenkt wurden.
  • Stand im Mittelpunkt des ersten Grillfestes der Iltener Feuerwehrförderer: Der histirische "Löschzug Emma", aus dem die Getränke ausgeschenkt wurden.
  • Foto: FV Ffw Ilten
  • hochgeladen von Redaktion Lehrte Marktspiegel

SEHNDE/ILTEN (r/kl). Das "1. Grillfest" des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten war ein großer Erfolg.
Dem Wetter zum trotz, erschienen zahlreiche Besucher, die sich durch das „Aprilwetter“ mit Sonne, Sturm und Platzregen die gute Laune nicht verderben ließen.
In fröhlicher Runde ließ man sich selbstgebackenen Kuchen und Leckereien vom Grill schmecken, und man konnte am historischen Löschzug "Emma" aus dem Jahr 1955 ein kühles Getränk genießen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.