Besuchen Sie die Marktspiegel-Geschäftstelle: Marktstraße 16, 31303 Burgdorf • Telefon (0 51 36) 89 94-0
Öffnungszeiten: Mo. 12:00–18:00 • Di. 10:00–16:00 • Mi. 12:00–18:00 • Do. 10:00–16:00 • Fr. 12:00–18:00

Schulkind von Auto erfasst

Sehnde (r/gg). Ein elf Jahre altes Mädchen ist am Freitag voriger Woche um 12.30 Uhr auf der Iltener Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind kam aus der Schule und wollte die Straße überqueren. Als es zwischen verkehrsbedingt langsam fahrenden Autos hindurch auf die Gegenspur trat, wurde das Mädchen von einem dort fahrenden Auto erfasst. Die 18-jährige Fahrerin erlitt einen Schock. Nachdem das Kind mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert und dort eingehend untersucht worden war, konnte Lebensgefahr ausgeschlossen werden. 

Autor:

Gabriele Gosewisch aus Lehrte

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.