Gute Ideen am Borsigring

Die Ausstellung am Borsigring 45 vermittelt einen Eindruck, wie die vielfältigen Elemente für den Garten wirken. (Foto: Stefanie Klarmann)

Gartenbau Schönekäse zeigt, wie es geht

SEHNDE (gg). Gute Ideen zum Umgestalten im eigenen Garten gibt es bei Gartenbau Schönekäse. Zahlreiche Gäste kamen zum Tag der offenen Tür anlässlich des 25-jährgen Firmenbestehens zum Firmensitz am Borsigring 45. Dort gab es in der 5.000 Quadratmeter großen Musterausstellung die vielfältige Möglichkeiten der Gartengestaltung zu entdecken. Holz, Keramik, Metall, Antik oder Modern – alles ist möglich. Elemente setzten das Grün in Szene, insbesondere wenn die Beleuchtung für Atmosphäre sorgt. Eine wunderbare Planungshilfe ist mit der 3D-Animation gegeben, die zeigt, wie der eigene Garten mit Veränderungen aussehen würde.
Am Borsigring 34 ist die Schönekäse-Musterausstellung montags bis freitags, von 8 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr, sowie nach Absprache, zu besichtigen. Kontakt: Telefon 05138 61 38 61 oder Internet www.gartenbau-schoenekäse.de.