Außerordentlich stylisches Ambiente

Drei Brüder führen Pizza Brothers mit Beständigkeit: Xhevdet Ajeti, Selami Ajeti und Dalip Ajeti. (Foto: G. Gosewisch)

Pizza Brothers ist jetzt an der Mittelstraße 12

SEHNDE (gg). Man kennt sie seit 21 Jahren in Sehnde: Pizza Brothers ist immer schon die perfekte Adresse für italienische Gerichte. Der Pizza-Bringdienst "Pizza Taxi Pronto" war schon eine Art Institution am Marktplatz. Nun gibt es mehr: Pizza Brothers ist umgezogen. An der neuen Adresse, Mittelstraße 12, nur ein paar Meter weiter, eröffnet sich dem Gast ein tolles Restaurant mit stylischem Ambiente.
Der Wow-Effekt ist kein Zufall. Gastronom Xhevdet Ajeti verrät: „Wir haben einen Innenarchitekten zu Rate gezogen“. Gemeinsam mit seinen Brüdern Selami und Dalip steht er hinter dem Gelingen von Pizza Brothers, nicht nur in Sehnde. Auch am Kronsberg in Hannover und in Wennigsen am Deister gibt es Filialen. Serviert wird klassische italienische Küche, den Pizza-Bringdienst gibt es natürlich in bewährter Weise weiterhin: Telefon 05138 61 63 95 und Internet www.pizzataxipronto.de.
Pizza-Brothers ist an sieben Tagen in der Wochen geöffnet: montags bis samstags von 11 bis 23 Uhr und sonntags von 11.30 bis 22 Uhr.