Lehrte: Themenabend

Themenabend im Gemeindehaus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.05.2019

ARPKE (r/gg). Am Mittwoch, 29. Mai, findet um 20 Uhr der nächste Themenabend im Gemeindehaus, Ahrbeke 7, statt mit dem Thema „Lieder der Kirche“. Oft sagt ein Lied mehr als eine lange Predigt. Worte verbinden sich auf besondere Art und Weise mit der Melodie. Das geht durch alle Zeiten. So lebt in den Liedern der Kirche unser Glaube. Neben einführenden Worten gibt es etwas zu hören und natürlich wird auch gesungen. Referentin...

Themenabend im Gemeindehaus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.12.2018

ARPKE (r/gg). Zum Themenabend „Weihnachten“ lädt die Kirchengemeinde Zum Heiligen Kreuzu für Mittwoch, 12. Dezember, um 20 Uhr im Gemeindehaus, Ahrbeke 7, ein. Wer mag, kann ein paar Kekse oder andere Köstlichkeiten mitbringen. Neben einigen Liedern und einer Geschichte wird noch Zeit für eine kleine Bastelei sein.

"Erben und Vererben"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.10.2018

Themenabend im Gemeindehaus