Lehrte: Prügelei

Prügelei um Desinfektion

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.07.2020

Lehrte (r/gg). Am Montag gegen 9.30 Uhr erschien eine Kundin in einem Einzelhandelsgeschäft an der Zuckerpassage.Nach ihrem Einkauf geriet sie in Streit mit einer Angestellten des Geschäftes über die Frage, ob ihr Einkaufskorb sofort desinfiziert werden müsse. Als die Verkäuferin die sofortige Desinfektion verweigerte und auf eine spätere Hygienemaßnahme verwies, schlug die Kundin sie mit dem Einkaufskorb und verletzte sie...

Tritte und Schläge in der Gartenkolonie

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.10.2019

LEHRTE (r/gg). Am Samstag um 0.10 Uhr gab es bei einer privaten Feier an der Tiefe Straße, Gartenkolonie Dornröschen, eine Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Gästen, bei der Tritte und Schläge verteilt wurden. Die Polizei leitete gegen den 32-jährigen Lehrter und seinen 41-jährigen Kontrahenten jeweils ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

Faustschlag in das Gesicht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.08.2019

HÄMELERWALD (r/gg). Unter den alkoholisierten Besuchern des Schützenfestes kam es am Samstag um 4.25 Uhr zu Streit. Ein 22-jähriger Beschuldigter schlug einem 24-Jährigen mit der Faust in das Gesicht. Das Opfer wurde mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus gebracht.

Schlag in das Gesicht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.01.2019

LEHRTE (r/gg). An der Bahnhofstraße ist es am Neujahrstag um 0.20 Uhr zu einer Prügelei gekommen. Ein 26-jähriger Mann aus Lehrte wurde im Verlauf einer Silvesterfeier aus einer Personengruppe heraus angegriffen und in das Gesicht geschlagen. Dabei erlitt er eine Verletzung am Auge, die eine im weiteren Verlauf eine Versorgung in einem Krankenhaus erforderlich macht. Durch die hinzugezogenen Einsatzkräfte der Polizei konnten...