Lehrte: Dumke

Predigt mit zwei Lektorinnen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.07.2021

Sievershausen (r/gg). Zum Gottesdienst mit einer „etwas anderen Predigt" unter dem Thema „Ich und du“ lädt die St. Martinskirchengemeinde, Kirchweg 4, für Sonntag, 4. Juli, um 10 Uhr ein. Die Lektorinnen Ulrike Meyer und Sigrid Dumke gestalten den Gottesdienst mit einem kleinen Team. Musikalisch bereichert wird er von Irina Kretz (Orgel), Angelika Schmidt (Altflöte) und Ulrike Meyer (Gitarre). Die Gemeinde darf unter...

Hilfe bei Einsamkeit

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.04.2020

SIEVERSHAUSEN (r/gg). Angesichts der geltenden Kontaktsperre kann sich insbesondere für ältere und kranke Menschen ein Gefühl der Einsamkeit einstellen. Der diakonische Arbeitskreis der Kirchengemeinde bietet Hilfe an, sowohl für den Einkauf, als auch für ein aufmunterndes Gespräch am Telefon. Wer Sorgen teilen möchte, meldet sich telefonisch unter der Rufnummer 05175 73 13 oder 01578 44 63 934n.

Krippenspiel in Vorbereitung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.11.2019

SIEVERSHAUSEN (r/gg). Kinder ab sechs Jahren und Sievershäuser Vorkonfirmanden, die Interesse haben, Rollen im Krippenspiel zu übernehmen, treffen sich am Samstag, 16. November, um 10 Uhr im Gemeindehaus der Martinsgemeinde, Kirchweg 4. Im Engel-Chor können Kinder ab vier Jahren mitsingen. Wer Interesse hat, aber bei diesem Termin nicht dabei sein kann, meldet sich unter der Rufnummer 05175 73 13.