Lehrte: Absage

Absage an Senioren

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.10.2020

Lehrte (r/gg). Die Matthäusgemeinde sagt den für Mittwoch, 4. November, geplanten Senioren-Geburtstagsnachmittag an der Goethestraße 20 ab.

Adventskalender abgesagt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.10.2020

Ahlten (r/gg). Wegen der Unsicherheit in Bezug auf das aktuelle Infektionsgeschehen ist der "Lebendige Adventskalender" abgesagt. Die in den Vorjahren für die Organisation betrautet Kindertagesstätte Maschwiesen hat der Stadtverwaltung entsprechende Nachricht gegeben. Allabendlich gab es sonst von 17 bis 17.30 Uhr vor einem „Türchen“ in der Ahltener Nachbarschaft einen Treffpunkten, um ein neues Licht zu bestaunen und ein...

Absage für die Landfrauen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.03.2020

LEHRTE-SEHNDE (r/gg). Der Landfrauenverein sagt die für Samstag, 18. April, und für Donnerstag. 7. Mai, geplanten Veranstaltungen aufgrund der Corona-Krise ab. Die neue Veranstaltungsreihe des Landfrauenvereins Lehrte-Sehnde beginnt voraussichtlich im August.