Talente-Abend der Schule am Ried/IGS Lehrte

Wann? 11.03.2011 17:30 Uhr

Wo? IGS Lehrte/Schule am Ried Hämelerwald, Riedweg 2, 31275 Lehrte DEAuf Google Maps anzeigen
Lehrte: IGS Lehrte/Schule am Ried Hämelerwald | Wie bereits 2009 soll auch in diesem Jahr „das Talent“ der Schule am Ried/IGS Lehrte gekürt werden. Am Freitag, 11. März, ab 17.30 Uhr, im Forum der Schule am Ried stellen sich zehn TeilnehmerInnen den kritischen Augen der Jury – dem Publikum!
Natürlich werden auch die Titelverteidiger von 2009, in leicht veränderter Besetzung, ihr Können erneut präsentieren. Spaß und Freude sollen auch in diesem Jahr im Vordergrund stehen und alle Beteiligten freuen sich auf einen schönen gemeinsamen Abend.
So freut sich eine der Schülerinnen besonders darüber, „dass an diesem Abend mal nicht Mathe oder Deutsch auf dem Programm steht“. Lampenfieber hätten sie alle, bekennt einer der Teilnehmer, „aber wir hoffen auf ein ähnlich faires Publikum wie beim letzten Mal“.