Spalierkinder für den 96-Bundesliga-Auftakt gesucht!

Hannover 96 ist stets bemüht, auch seinen jüngsten aktiven Fans besondere Erlebnisse zu bieten: Noch in der Woche nach Schluss der letzten Saison waren beim internationalen Testspiel gegen Bizertin/Algerien in Ilten Spalierkinder aus dem Altkreis „hautnah“ bei den 96-Stars (unser Foto). Gemeinsam mit dem MARKTSPIEGEL wird nun eine Jugendmannschaft ausgelost, die auch beim Start der neuen Bundesligasaison mit den „Roten“ auf den grünen Rasen läuft, dann aber natürlich in der großen AWD Arena Hannover. (Foto: Archiv/Walter Klinger)

MARKTSPIEGEL-Verlosung: Gegen Hoffenheim „hautnah“ bei den Stars

HANNOVER/ALTKREIS BURGDORF (r/kl). Eine ganz besondere Aktion bieten der MARKTSPIEGEL und Hannover 96 für alle Jugendmannschaften: Eines der Nachwuchsteams aus dem Altkreis Burgdorf kann beim spannenden Bundesliga-Auftaktspiel der „Roten“ live auf dem Rasen der AWD-Arena in Hannover dabei sein.
Die Jugendmannschaften der Vereine aus der Region können sich bewerben, um beim Bundesliga-Auftaktspiel der 96er gegen das Team der TSG Hoffenheim am 6. August (Anstoß 15.30 Uhr) auf dem grünen Rasen als Spaliermannschaft in die AWD-Arena einzulaufen.
Und dieses Spiel beider Mannschaften in Hannover ist sicher ein spannendes. Denn 96 will zum Auftakt sein Können beweisen und das Team von TSG-Trainer Holger Stanislawski will dagegen halten.
Welcher junge Fußballer bzw. Fußballerin hat noch nicht davon geträumt, einmal in einer gut gefüllten Fußballarena auf dem Rasen zu stehen und nationalen und internationalen Bundesligastars ganz nah zu sein?
Der MARKTSPIEGEL fordert jetzt Jugendmannschaften mit Spielern im Alter von 6 bis 10 Jahren auf, sich (möglichst mit Mannschaftsfoto) bis zum Samstag, 30. Juli 2011 per Mail an gf.hoffmann@marktspiegel-verlag.de für dieses einmalige Ereignis zu bewerben und in ihrer Mail auch mitzuteilen, warum gerade sie live dabei sein wollen.
MARKTSPIEGEL und die „Roten“ hoffen auf viele interessante Bewerbungen – dieses einmalige Erlebnis ermöglicht Hannover 96 für maximal 15 jugendliche FußballerInnen und zwei Betreuer.
Damit erfüllt der MARKTSPIEGEL für die Jugendfußballer sicher einen Traum – denn sie sind ganz nah bei den Stars in der AWD-Arena als Spalier-Kids auf dem Rasen mit dabei. Es wird sicher ein einmaliges Erlebnis für die Kids, beim Saisonauftakt live dabei zu sein!