Freiwilligendienst beim PSV Rot-Gold

Luca Ristau (von links) beginnt ein Freiwilliges Soziales Jahr beim PSV Rot-Gold Lehrte. Die beiden Vorsitzenden Hans-Bernd Will und Alexander Urban begrüßen ihn und bedanken sich bei seinem Vorgänger Silas Beckmann für sein Engagement. (Foto: PSV Rot-Gold)

Silas Beckmann hat sein FSJ beendet / Luca Ristau ist sein Nachfolger

Lehrte (r/fh). Der PSV Rot-Gold Lehrte bekommt auch weiterhin junge Unterstützung: Seit dem Sommer absolviert Luca Ristau ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim Postsportverein. Er löst damit Silas Beckmann ab, der sein FSJ vor Kurzem beendet hat. Wie schon sein Vorgänger wird auch Luca die Tennis-, Taekwondo- und Jugendfußballabteilung betreuen. Der PSV freut sich, dass damit auch die gute Kooperation mit dem Gymnasium Lehrte fortgesetzt werde, das sowohl Silas als auch Luca besucht haben.