Verkaufsoffener Sonntag Lehrte am 15. 3. 2015: „Kröön your Eyes“ bei Heitmann Optik Lehrte

Augenoptikermeisterin Danika Bechmann, Augenoptikergesellin Julia Bastian, Augenoptikermeisterin Andrina Seifert und Geschäftsführer Hans-Jörg Heitmann präsentieren die neue Brillenkollektion von Harald Glööckler und laden die Kunden zum Aufprobieren ein. (Foto: Dana Noll)
Lehrte: Heitmann Optik |

Ein Beitrag von Dana Noll - Sonnenbrillen mit viel Bling-Bling von Harald Glööckler

LEHRTE (dno). Soeben noch auf der Internationalen Messe für Optik und Design „opti“ in München vorgestellt und nun schon in Lehrte. Heitmann Optik hält für seine Kunden die neue Sonnenbrillenkollektion des schrillen Modemachers Harald Glööckler bereit. Bereits seit 20 Jahren agiert Inhaber Hans-Jörg Heitmann als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Auge. Immer unterstützt von einem kompetenten und geschulten Team.
Schon die Namen wie „Dubai Dreams“, „Shining Shanghai“ oder „Kuba Kingdom“ versprechen, das es sich hierbei, um keine so alltäglichen Sonnenbrillen handelt. Harald Glööckler bietet mit seiner Kollektion ganz besondere Schmuckstücke, die modemutige Damen und Herren jeden Alters schmücken. Dabei erklärt es sich von selbst, dass es hier ein bisschen mehr glitzert, funkelt und strahlt, als bei der Konkurrenz.
Doch nur Mut, denn die Brillen sind trageangenehm und bringen etwas Abwechslung in den tristen Alltag. Auch die passenden Brillentaschen in Gold und mit Henkel sind eine Augenweide.
Am verkaufsoffenen Sonntag in Lehrte lädt Heitmann Optik wieder zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein. Wer ganz nebenbei noch sparen möchte, bekommt am 15. März noch 10 Prozent auf alle Brillenaufträge und Kontaktlinsen, ausgenommen Pflegemittel und Aktionsware.
Das Team um Hans-Jörg Heitmann bilden sieben Mitarbeiterinnen, die im Bereich Verkauf, als Augenoptiker-Meisterin oder -Gesellin tätig sind. Sohn Steffen leitet die weitere Filiale in Lehrte Ahlten. Auch in Uetze befindet sich ein Ladengeschäft.
Bei Heitmann Optik legt man viel Wert auf Service und Beratung. Zahlreiche Modelle laden zum Aufprobieren und Ausprobieren ein. Im Ladengeschäft gibt es eine große Auswahl an Brillenfassungen und -gläsern.
Das "Switch it!"-System ermöglicht den Kunden die Bügel zu Wechseln – ganz nach Lust und Laune können somit Farben und Muster auf die Kleidung abgestimmt werden. Schon für Teens gibt es diese Modelle, die das Brillentragen endlich zu einem Erlebnis machen.
Heitmann Optik befindet sich in der Friedrichstraße 5 in Lehrte. Das Augenoptikfachgeschäft ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet. Am Samstag werden die Kundinnen und Kunden von 9.00 bis 14.00 Uhr beraten. Für weitere Informationen können Interessierte die Website
www.heitmann-optik.de besuchen und sich inspirieren lassen.