Twins Kiosk öffnet am 1. Dezember *Anzeige*

Gökhan Birsen und Özcan Birsen eröffnen den Twins Kiosk am Eschenweg 2A. (Foto: Privat)

Tabak und Backwaren am Eschenweg 2A

Lehrte (r). Bald ist es endlich so weit. Der Twins Kiosk öffnet am Mittwoch, 1. Dezember, am Eschenweg 2A und wird sicherlich ein Lehrter Herzstück im Bereich der Ahltener Straße werden. Viel Dynamik ist am Start: Die Brüder Gökhan Birsen und Özcan Birsen erfüllen sich mit der Geschäftseröffnung einen lang gehegten Plan. "Schon als Kinder sind wir hier lang täglich unterwegs gewesen und haben immer gesagt, dass hier ein Geschäft richtig gut wäre", lässt Gökhan Birsen wissen. Jetzt sind die Brüder 24 Jahre alt, und da sie Zwillinge sind, habe auch der Name für das Geschäft keine Probleme bereitet: Twins Kiosk. Geboten werden Tabakwaren, täglich frische Backwaren, Lotto, Getränke und noch viel mehr. Es lohnt sich, rein zu schauen.