Stadtwerke Lehrte "TOP - Lokalversorger 2015 Strom und Gas"

Stolz sind die Stadtwerke Lehrte auf ihr just bezogenes neues Betriebsgebäude an der Germaniastraße 5. Mit dem gleichen Gefühl wird im dortigen Kundencenter (unser Foto) nun auch die Plakette "TOP - Lokalversorger 2015 Strom und Gas" angebracht. (Foto: SW Lehrte/Björn Rust)
Lehrte: Stadtwerke |

Erneut vom unabhängigen Energieverbraucherportal ausgezeichnet

LEHRTE (r/kl). Die Stadtwerke Lehrte GmbH erhalthaben zum zweiten Mal in Folge vom unabhängigen Energieverbraucherportal die Auszeichnung "TOP - Lokalversorger Strom & Gas" erhalten.
Bei der Auszeichnung des unabhängigen Energieverbraucherportals wurde nicht nur der reine Energiepreis berücksichtigt. Bewertet wurden außer dem Energiepreis auch das regionale Engagement, der Bereich Umweltschutz sowie Service und Qualität der Kundenbetreuung.
Nicht nur durch ihre individuell und für jeden Kunden maßgeschneiderten Sonderprodukte wie Lehrte-Strom-FIX und Lehrte-GAS-FIX ist es den Stadtwerken Lehrte im hartumkämpften Energiemarkt gelungen, die Auszeichnung "TOP - Lokalversorger 2015 Strom und Gas" zu erhalten.
"Der Vorteil, dass der Energieversorger zu 100 Prozent im Besitz der Stadt Lehrte ist, ermöglicht es, nicht das Profitinteresse, sondern den Service am und für den Kunden vor Ort an erste Stelle zu stellen. Dieses wurde nun zum wiederholten Male auch offiziell von einem der führenden Vergleichsportale im Internet bestätigt (www.energieverbraucherportal.de).
Dass wir die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge auch für die Stromsparte verteidigen und das hohe Niveau beibehalten konnten, bestätigt unsere intensiven Vertriebsaktivitäten der letzten Jahre. Das freut uns besonders und macht uns auch etwas stolz", erläutert der Geschäftsführer der Stadtwerke Lehrte, Rainer Eberth:
"Unsere Marktanalysen in den letzten Jahren zeigten uns, dass nicht nur faire Energiepreise, sondern auch persönliche, zuverlässige und unbürokratische Betreuung für die Kunden immer wichtiger werden, sich für den richtigen Energielieferanten zu entscheiden. Das hebt die Stadtwerke Lehrte von den großen Energiekonzernen und den anonymen, bundesweit agierenden Energielieferanten ab. Wenn es um die Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser sowie um die Entsorgung von Abwasser geht, sind Sie bei den Stadtwerken Lehrte bestens aufgehoben.
Durch unseren Neubau in der Germaniastraße 5, gegenüber des Lehrter Wasserturmes, und unserem größeren und wesentlich freundlicher gestaltetem Kundenzentrum hoffen wir, dass unsere Kunden sich noch wohler bei uns fühlen", bekräftigt Rainer Eberth.