"Sparburtstag bei expert" - Anzeige

Bei expert im Zuckerzentrum lohnt sich der Einkauf. (Foto: EHG expert GmbH)

Sonderangebote und neue "Telekom Lounge“

Lehrte-Burgdorf (r). Im Herbst fallen die Temperaturen und bei expert in Lehrte und Burgdorf die Preise. Hintergrund ist der 16. Geburtstag der Filiale Lehrte, zu dem expert die Kunden an allen Standorten traditionell in Form satter Rabatte beschenkt. „Nach dem langen Sommer und schönen Herbst steht nun die Jahreszeit vor der Tür, in der - auch immer noch unter Corona-Einflüssen - mehr Zeit in den gemütlichen eigenen vier Wänden verbracht wird. Höchste Zeit also, die Technik auf den neuesten Stand zu bringen“, so Heiko Awe, Marktleiter bei expert Lehrte. „Meine Kollegen und ich haben uns besondere Mühe gegeben, die attraktivsten Angebote für unsere Kundschaft zusammenzustellen.
In den dunklen Monaten besonders im Blickpunkt ist die aktuelle TV- und Audiotechnik. Die hochmoderne OLED-Technologie begeistert dabei durch außergewöhnliche Tiefenschärfte und noch mehr Farbbrillanz. Mittlerweile gibt es diese TV-Leckerbissen in allen gewünschten Größen zu höchst attraktiven Preisen. Ergänzt um die richtige Sound-Lösung steht dem perfekten Fernsehgenuss nichts mehr im Wege. Um das TV-Erlebnis noch attraktiver zu gestalten, wurden in den Fachmärkten Lehrte sowie Burgdorf unlängst eine neuartige Telekom Shop-in-Shop-Lösung – die „Telekom-Partner Lounge“ installiert. Nach kurzer Umbauphase können unsere Kunden das neue Telekom-Partner-Konzept für Fachmärkte erleben. Dazu gehören neben einer neu konzipierten Telekom Aktionsfläche, auf der Produkte live vorgeführt werden, auch digitale Verkaufs- und Beratungstools. Kunden, die den Kauf eines Smart-TV erwägen, können hier Magenta TV der Telekom live erleben und auf die neusten Features wie Magenta Sport und exklusive Serien aufmerksam gemacht werden.
Für den Winter mindestens genauso wichtig ist natürlich die Küchenausstattung. Im modernen Backofen gelingen Kuchen und Plätzchen optimal, während die Zutaten in den energiesparenden Kühlgeräten mit immer neuen nutzwertigen Aufbewahrungsideen bestens verwahrt sind. Zum leckeren Kuchen darf der schmackhafte Kaffee natürlich nicht fehlen. Egal ob Vollautomat, Siebträger oder Kapselmaschine: Bei expert findet sich das passende Gerät zu attraktiven Konditionen.
Aktuell wird das gemütliche Zusammensein mit der Familie immer wichtiger. Auch die modernste Technik bei Smartphones, Tablets oder Notebooks lässt uns immer in Kontakt bleiben. Selbstverständlich sind auch hier die Preise noch einmal stark reduziert worden.
expert in Lehrte und Burgdorf stehen für beste persönliche Beratung im Elektrofachmarkt direkt vor Ort. Das expert Auslieferteam liefert und installiert pünktlich, freundlich und fachgerecht. Als Familienunternehmen mit lokalen Wurzeln wird Ausbildung und Engagement vor Ort groß geschrieben. Die Kunden finden alle Angebote im großen Prospekt, der dieser Zeitung beiliegt oder online auf www.expert-burgdorf.de und www.expert-lehrte.de.