Schulmaterial, Bürobedarf und viel mehr

Heiko Kullick und Daniela Enderling geben ihren Kunden im Ladengeschäft, Zum Großen Freien 22, gerne Tipps für gute Ausstattung für die Schule oder für das Büro. (Foto: Gabriele Gosewisch)

„Kullick & Enderling GbR“ im Herzen von Ahlten

AHLTEN (gg). Das Ladengeschäft „Kullick & Enderling GbR“ an der Straße Zum Großen Freien 22, im Herzen von Ahlten, präsentiert sich so, wie Kunden es sich wünschen: Gut erreichbar, immer ein Parkplatz vor der Tür frei, erstklassige Ware und erstklassige Dienstleistung. Es gibt Schulbücher für alle Schulformen, Arbeitshefte und Arbeitsmaterial, Blöcke, Stifte, Mappen und Hefter. Im Ladengeschäft gibt es fachkundige Beratung, Tipps und die Möglichkeit, alles einmal in die Hand zu nehmen. „Glatte oder raue Oberflächen, die Beschaffenheit eines Zirkels oder einer Schere und vieles mehr. Es ist wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen“, sagt Heiko Kullick. Er führt das Geschäft gemeinsam mit Daniela Enderling und ist sich sicher, als Händler der größten Schulbuchverlage Deutschlands, quasi alles beschaffen zu können, was Schüler brauchen. Geboten wird aber auch Bürobedarf ganz allgemein. Selbst für spezielle betriebliche Belange, wie etwa die Zeiterfassung mit Stempeluhren und Stempelkarten, ist gesorgt. Zum Service im Ladengeschäft gehören hochwertige Laminierarbeiten, Bindetechnik Spiralen aus Draht oder Kunststoff und das Thermobinden. Bei individuell gefertigten Firmen- und Werbeschildern wird gerne auch noch beim Layout optimiert. Die Öffnungszeit ist werktags immer um 9 Uhr. Mittwochs und freitags ist um 14 Uhr geschlossen, montags und dienstags um 17 Uhr und donnerstags um 18 Uhr. Der Online Shop bietet 15.000 Produkte und ist zu finden unter www.kullick-enderling.shop.