Losglück beim Gewinnsparen

Bei der Gewinnübergabe (von links): Bernd Ostermeyer, Volksbank-Kundenberater in Sehnde, gratuliert Marion Parthum und Werner Osterloh. (Foto: Volksbank eG)

Volksbank-Kunde gewinnt Auto

Lehrte-Sehnde-Uetze (r/gg). Werner Osterloh aus Uetze hat bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen einen von sechs Mini Cooper SE AII4 Countryman im Wert von 44.745 Euro gewonnen.
Nachdem Werner Osterloh im Juli die frohe Botschaft erhalten hat, bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens einen der Hauptgewinne ergattert zu haben, konnte er sein Glück kaum fassen. „Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, so ein wertvolles Auto gewonnen zu haben!“, sagt er. In Begleitung seiner Partnerin Marion Parthum und Volksbank-Kundenberater Bernd Ostermeyer aus Sehnde reiste er auf Einladung der VR-Gewinnspargemeinschaft nun nach Hannover, um seinen Gewinn entgegenzunehmen.
Die Übergabe fand ihren Auftakt mit einer feierlichen Begrüßung im Hotel Crowne Plaza Hannover Schweizerhof, bevor es zum Dinner im Restaurant Gondel ging. Abgerundet wurde der Abend mit einem Besuch des GOP Varieté-Theaters Hannover. Am nächsten Tag erfolgte dann die Fahrzeugeinweisung und Übergabe des Autos.
Zum Hintergrund: Für Volksbank-Gewinnsparer gibt es im Losglück monatlich Bargeldbeträge, ein VW E-up oder Erlebnisgutscheine. Im Oktober sind sechs BMWi3 zu gewinnen.
Weitere Informationen zum VR-Gewinnsparen gibt es bei den Kundenberatern der Volksbank eG.