Kochevents und Ambiente in Vorbereitung

Petra Haack lässt im Küchen-Studio an der Wilhelm-Busch-Straße 21 für Kunden eine besondere Ausstellung errichten. (Foto: Gabriele Gosewisch)

Umbau im Küchenstudio Noack geht voran

LEHRTE (gg). „Küchen, ganz persönlich“ lautet das Motto im Küchenstudio Noack, das an der Wilhelm-Busch-Straße 21 zu finden ist. Derzeit wird umgebaut, aber das neue Konzept steht schon. Auf 250 Quadratmeter Verkaufsraum werden zehn aktuelle und verschiedene Küchenmodelle zu besichtigen sein. Einige neue Termine für Kochevents sind geplant.
Accessoires formen Atmosphäre für die Küche, die im Idealfall ein wohliger Wohnraum ist. Das Team vom Küchenstudio Noack begleitet die Kunden in der Umsetzung
Zeit, um die Wünsche der Kunden zu erfassen, ist wichtig“, sagt Petra Haack vom Küchenstudio Noack. Die individuelle Raumplanung nehme dann Gestalt an – gern in angenehmer Atmosphäre, bei einer Tasse Kaffee und Gebäck.
Schon Mitte März wird der Umbau an der Wilhelm-Busch-Straße 21 abgeschlossen sein. Bis dahin steht das Team vom Küchenstudio Noack bei der Küchenplanung mit Rat und Tat zur Seite. Kontakt gibt es in Lehrte telefonisch unter der Rufnummer 05132 583 17 pder per E-Mail p.haack@kuechen-noack.de. Weitere Informationen bietet die Internetseite www.kuechen-noack.de.