Kaffee für die Nachbarschaft *Anzeige*

Die blaue Ape im expert-Design mach auf ihrer "Kaffee für die Nachbarschaft"-Tour in Lehrte Station. (Foto: expert)

Bei expert Lehrte macht das De’Longhi-Kaffeemobil Station / Sonderangebote im Elektrofachmarkt

Lehrte (r). Vom 21. bis 26. April finden Kunden bei expert Lehrte nicht nur das gesamte Produktsortiment von Smartphones, über TV-Geräte bis hin zu Kühl-Gefrierkombinationen, sondern auch leckere Kaffeespezialitäten: Direkt vor dem Fachmarkt im Lehrter Einkaufszentrum Zuckerfabrik steht dann das De’Longhi-Kaffeemobil, das bis September verschiedene expert-Standorte in ganz Deutschland besucht. Begleitet wird die Aktion von tollen Technik-Angeboten.
Sie hat zwar nur drei Räder, dafür aber ziemlich viel auf dem Kasten: Die blaue Ape im expert-Design, auch als Vespacar bekannt, hält für jeden Kaffee-Fan das passende Getränk bereit. Ihren ersten Halt macht sie nun von Donnerstag, 21. April bis Dienstag, 26. April im Einkaufszentrum Zuckerfabrik in Lehrte, direkt vor dem expert-Fachmarkt von Marktleiter Heiko Awe. „Wir freuen uns, dass wir als erster Standort der expert-‘Kaffee für die Nachbarschaft‘-Tour ausgewählt wurden. Für unsere Kunden soll sich das natürlich lohnen, deshalb gibt es bei uns über den Aktionszeitraum nicht nur den besten Kaffee, sondern auch die besten Angebote rund um das Thema Kaffeemaschinen“, sagt Herr Awe. „Wir laden alle Nachbarn herzlich dazu ein, sich von unseren Fachberatern vor Ort im Fachmarkt, aber auch direkt bei einem leckeren Kaffee an der Ape, individuell beraten zu lassen.“ Zum Sortiment in Lehrte gehören dabei sowohl klassische Vollautomaten, als auch professionelle Siebträgermaschinen und ein breites Angebot an Services und Dienstleistungen, wie dem Liefer- und Montageservice.