Ihr Küchenstudio „ganz persönlich“ – seit 25 Jahren in Lehrte

Studioleitung Petra Haack (rechts) zuständig für Verkauf und Mitarbeiterin Conny Henning, ebenfalls für Verkauf zuständig.

Kundenwünsche werden individuell und zuverlässig umgesetzt

LEHRTE (dno). Im Küchenstudio Noack wird Küche „gelebt“ - und das seit vielen Jahren! Hier trifft Kompetenz auf individuelle Beratung und „die Kunden sind hier nicht nur irgendeine Nummer“, erklärt Studioleitung Petra Haack. Denn das einzige inhabergeführte Küchenfachgeschäft in Lehrte legt Wert auf eine persönliche und fast familiäre Betreuung. „Wir nehmen uns Zeit, für die Bedürfnisse und Wünsche bei ihrer ganz persönlichen Küchenplanung", erklärt die Expertin weiter. In gemütlichem Ambiente entstehen kleine und große Küchenträume, „an denen die Kunden lange und vor allem immer wieder Freude haben sollen“, so Petra Haack.
Das garantiert ein Rund-um-Service, der von Beratung und Planung über Aufmaß (direkt vor Ort) bis hin zur Betreuung auch über den Kauf hinaus, reicht. Petra Haack erklärt das so: „Wir möchten für sie da sein, sobald ihre Gedanken sich mit der neuen Küche beschäftigen bis zur ersten leckeren Mahlzeit in ihrer neuen Küche!“
Abgerundet wird der Kauf der neuen Küche mit dem Aufbau durch unsere Montageteams die schon langjährig ausschließlich für uns tätig sind.
Auch wer seine Küche nur ein wenig „aufwerten“ möchte, ist im Küchenstudio Noack richtig. Hier gibt es ein großes Angebot an Ersatzbedarf – von neuen Arbeitsplatten bis hin zu Austauschmodellen von Elektro- Geräten und Spülen.
Die Auswahl an Modellen, Farben, Oberflächen, Materialien und Schrankvarianten ist groß und vielseitig – da braucht es schon ein geschultes Auge, das mit Erfahrung und Gespür, dem Kunden bei der Planung zur Seite steht.
Das Küchenstudio vertraut auf ausgesuchte Hersteller bei den Möbeln, dem Zubehör sowie bei den Elektro-Geräten. Einen ersten Blick auf die Möglichkeiten bekommen die Kunden im Küchenstudio selbst. Seit dem Umbau im März 2019 wirkt das Geschäft in der Wilhelm-Busch-Straße 21 (Telefon: 05132-58317, Fax: 05132-825302, www.kuechen-noack.de.) frischer und moderner, es hat sich nicht nur vergrößert, sondern auch sein Knowhow im Bereich Design und E-Geräte erweitert. „Überzeugen sie sich selbst“, lädt das Team, während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr und Samstag 9 Uhr bis 13 Uhr, ein.
So bekommen die Kunden hier neben den modernsten Home-Connect-Geräten von Neff, Miele und Siemens, auch die Weltneuheit - den neuen Miele Dialoggarer.
Ab Februar 2020 finden auch wieder die beliebten Koch-Events in kleinen Gruppen statt – Anmeldungen sind ab sofort möglich.
„Wir sind schon so viele Jahre in Lehrte aktiv, viele Lehrter, Sehnder und auch Hannoveraner haben bei uns ihre Küche gekauft, wir freuen uns, das durch die Weiterempfehlungen auch die Kinder, Freunde und Bekannte den Weg zu uns finden.
Übrigens: Sollte das Budget mal nicht reichen, das Küchenstudio bietet auch eine Finanzierung an, "damit jeder sich den Traum von einer schönen Küche erfüllen kann“, so Petra Haack.