„Ihr Garten – unsere Mission“

Hortus-Gartenbau räumt auf und baut Schönes

„Große Wirkung, schon bei kleinen helfenden Eingriffen“ sind möglich, so die Idee von Kai und Tanja Kuropatva, die mit Hortus-Gartenbau, je nach Kundenwunsch, kreativ und pragmatisch arbeiten. Kai Kuropatva ist sein 1988 im Garten- und Landschaftsbau tätig, machte sich im Jahr 2013 selbstständig. Vom Terrassenbau aus Holz und Stein, über Pflasterarbeiten und Natursteinmauern sowie Teiche (auch Schwimmteiche) und Zäune, bis hin zum Tiefbau mit Drainage und Kanalisationsanschlüssen reicht das Arbeitsspektrum.
Der Firma Hortus ist es wichtig auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen und bei der Planung gemeinsam mit dem Kunden die bestmögliche Lösung zu erarbeiten. Nach ganz individuellen Wünschen werden beispielsweise Gartenhäuser und Hochbeete gebaut. Einen schnellen Rundum-Service gibt es auch nach Sturmschäden: durch eine zügige Angebotserstellung für die Versicherung und eine kurzfristige Schadenbeseitigung. Termintreue und Zuverlässigkeit sind oberstes Gebot für Kai Kuropatva. "Uns ist es wichtig, dass der Kunde sich rundum fachlich gut beraten und während der Bauphase durchgehend informiert fühlt", so die Aussage des Firmeninhabers.
Die Internetseite www.hortus-gartenbau-lehrte.de bietet Vorher-Nachher-Fotos, die Mut machen, einmal die unschönen Bereiche des eigenen Gartens in Angriff zu nehmen.
Hortus Gartenbau, ist an der Hagenstraße 7 zu finden, Telefon 05132 86 47 508 oder 0173 61 85 722 oder E-Mail Hortus_Gartenbau@gmx.de.