"Happy Birthday": Seit 25 Jahren Tanzschule Jegella in Lehrte!

Freuen sich auf viele Gäste zum 25. Geburtstag ihrer Tanzschule im Rathaus Lehrte: Oliver und Ninette Jegella (rechts unten) mit ihrem Tanzlehrer- und Team für die trendigen Freizeitangebote im Ratskeller und Rathaussaal. (Foto: Tanzschule Jegella)
Lehrte: Tanzschule Jegella Lehrte |

Gefeiert wird mit Geburtstagsrabatt und Sektempfang im Rathaussaal

LEHRTE (r/kl). Was bedeuten 25 Jahre tanzen und feiern? Wenn man die beiden Geschäftsinhaber der Tanzschule Jegella, Oliver und Ninette Jegella, danach fragt, bedeutet das für sie: „Wir sind immer auf einem Weg, haben nie aufgehört, neue Dinge zu entwickeln und am Puls der Zeit zu sein. Genauso wie sich das Team verändert, unterliegt auch Tanzen der Mode und dem Zeitgeist. Und es macht deshalb genauso viel Spaß wie zu Beginn, diese Ideen in Lehrte umzusetzen. Wir möchten den Erfolg mit allen teilen und vergeben deshalb in diesem Monat einen Rabatt von 25 Prozent“.
Oliver und Ninette Jegella möchten die nächsten Jahre weiter neue Trends und Ideen umsetzen, anstatt 25 Jahre zurückzublicken.
„Alle, die mit uns tanzen, getanzt haben und auch diejenigen, die neu dazu kommen möchten, sind am Sonntag, 12. Januar, ab 14.00 Uhr herzlich in den Rathaussaal zu einem Sektempfang eingeladen. Um 15.30 Uhr wird Bürgermeister Klaus Sidortschuk, auch ein aktiver Tänzer, ein paar Worte sprechen.
Es soll Zeit für Gespräche geben, aber auch so manche Tanzshow zu sehen sein, um mit neuen Kräften und viel Begeisterung  ins neue Jahr zu starten.
Wer möchte, bringt selbstgebackenen Kuchen mit für den Verkauf oder steckt einen Schein statt Blumen in eine Schatztruhe. Dieses Geld werden wir dann aufrunden und den Kindern der Kindertagesstätte Spatzennest Sehnde e.V. zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie und sind gespannt, was die nächsten Jahre für uns bereit hält,“ so Oliver und Ninette Jegella.