Winterkönigin und Winterkönig in Rethmar jeweils mit Höchstringzahl 50!

Die Wintermajestäten des Schptzenvereins Rethmar: Sven Wiegand (v.l.), Merle Häusler, Claudia Wilk Bertram und Sascha Kirch. (Foto: SV Rethmar)

Claudia Wilk-Bertram als Jahresbeste aus dem Jahr 2014 geehrt

RETHMAR (r/kl). Bei einem Kameradschaftsabend hat der Schützenverein Rethmar seine Winterkönig/innen und proklamiert.
Zunächst wurden allerdings Vereinsnadeln in Bronze, Silber und Gold an einige Schützenschwestern und -brüdern verteilt, selbst die jüngsten (die "Zwerge") hatten sich bereits Vereinsnadeln verdient.
Außerdem wurde ein Jugendteller ausgeschossen, den sich Luisa Müller sichern konnte. Jahresbeste aus dem Jahr 2014 wurde Claudia Wilk-Bertram (442 Ring). Zusätzlich erhielten alle Monatsbesten ihre entsprechenden Auszeichnungen.
"Zwergenkönig" ist nun Marvin Berg mit 22 Ring. Bei den Schülern errang Merle Häusler mit 28 Ring die Schülerkönigswürde.
In der Jugend konnte sich Sven Wiegand mit 42 Ring durchsetzen. Bei den Erwachsenen wurden Claudia Wilk-Bertram mit 50 Ring Winterkönigin und Sascha Kirch mit ebenfalls (!) mit 50 Ring Winterkönig.