Wiesengrund im Logo

Trikots mit professionellem Logo-Aufdruck haben die TSG-F1-Fußballer dank des Sponsorings des Seniorenpflegeheims Im Wiesengrund - überreicht von Simone Habben an Trainer René Winter. (Foto: Privat)

Trikotsponsoring für die TSG Ahlten

LEHRTE (r/gg). Mit großer Freude überreichte Simone Habben, Einrichtungsleiterin des Seniorenpflegeheims Im Wiesengrund, der F1-Jugendmannschaft der TSG Ahlten Trikots mit dem Logo des Seniorenwerks Wiesengrund. Rechtzeitig zum ersten Hallenheimtunier waren die Trikots fertig, so dass die kleinen Fußballspieler mit profesionellem Outfit auflaufen konnten. Stolz präsentierten sich alle in ihren neuen Trikots. René Winter, der Trainer der F-Jugend, bedankte sich herzlich im Namen des Vereins für die gesponserte Bekleidung mit einem kleinen Pokal.