Weihnachtsreiten auf Gut Schierke in Hämelerwald

Wann? 12.12.2010 14:30 Uhr

Wo? Gut Schierke, Schierke, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Gut Schierke | Der Reitverein Hämelerwald lädt am Sonntag, 12. Dezember (3. Advent), herzlich zu seinem jährlichen Weihnachtsreiten ein. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr in der Reithalle auf Gut Schierke (Ortsausgang Richtung Peine) mit dem Warmreiten. Die Vorführungen starten ab 15.00 Uhr. Für das leibliche Wohl gibt es kalte und warme Getränke sowie selbstgebackenen Kuchen.
Auch der Weihnachtsmann hat seinen Besuch angekündigt. Er wird mit kleinen Leckereien für die Kinder erwartet. Am Ende des Programms wird für Groß und Klein ein Ponyreiten angeboten.
Das Weihnachtsreiten bietet eine gute Gelegenheit, den Reitverein einmal unverbindlich kennenzulernen. Der Verein bietet Unterricht für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren sowie für Erwachsene aller Altersstufen an.