Weihnachtsmarkt und Basar

Siedlergemeinschaft lädt ein

LEHRTE (r/gg). Wie bereits seit Jahren üblich lädt die "Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte" zum kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt mit Basar auf das Gelände am Knappenweg 51 ein. Termin ist am Samstag, 15. Dezember, von 15 bis 19 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wieder ausreichend gesorgt sein und es wird etwas für Groß und Klein angeboten. Wer an dem Basar teilnehmen möchte, kann sich beim Vereinsvorsitzenden Oliver Gels unter der Rufnummer 0170 32 17 968 oder per E-Mail kontakt@glueckauf-lehrte.imvwe.de anmelden.
Willkommen sind alle Verkäufer, egal ob selbst hergestellte Ware, Spielsachen oder sonstige Sachen angeboten werden. Es besteht also die Möglichkeit sich kurz vor dem Fest von Sachen zu trennen. Käufer können noch ein Schnäppchen machen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit mit dem parteilosen, unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Oliver Gels in das Gespräch zu kommen und sich über die aktuellen Themen der Stadt auszutauschen. Besucher sind willkommen.